Schönheitschirurgie & Zahnimplantate

Die Nachfrage nach schönheitschirurgischen Eingriffen zeigt weltweit eine steigende Tendenz. Ebenso sehr hohe Zuwachsraten sind in der Kieferchirurgie im Bereich der Zahn-Implantologie zu verzeichnen.

Bei der immer weiter fortschreitenden Entwicklung von neuen Behandlungsmethoden ist sowohl in der Plastischen Chirurgie als in der Zahn-Implantologie ein starker Trend zu schonenden Techniken auffällig. Das Ärztezentrum MiraMed bietet in Salzburg ein sehr umfassendes Behandlungsangebot mit einer Rundumversorgung in den Fachbereichen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Ästhetisch-Plastische Chirurgie an.

"Egal, welche Behandlung durchgeführt wird, das Wichtigste ist das ausführliche Gespräch mit den PatientInnen. Voraussetzung für sinnvolle Behandlungskonzepte ist das gegenseitige Vertrauen und die Übereinstimmung bezüglich der Behandlungsmethode und dem zu erwartenden Ergebnis", sagt Dr. Burghard Peter von MiraMed.