Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie: Thema Zahnimplantate


Verfasser  
14.11.08 13:52:49 Abgebrochener Zahn
Sebastian
Bei mir soll ein abgebrochener oberer Schneidezahn entfernt werden und einige Wochen später soll ein Implantat gesetzt werden.Nun hab ich gelesen es kann auch sofort implantiert werden. Geht das immer!? Bitte schznelle Antwort.
Schöne Grüße, Sebastian
14.11.08 13:52:37 Vielen Dank für Ihre Frage im MiraMed Forum.
Das Ärzteteam
Die Sofortimplantation hat sehr viele Vorteile. Sie ist möglich wenn das Zahnfach möglichst gut erhalten ist und wenn keine starken Entzündungen vorliegen. Auch die Schleimhautverhältnisse sollten stabil sein.

Mit besten Grüßen
Das Ärzteteam
< Zurück zum Forum

Häufig gestellte Fragen - FAQ`s

Die folgenden Fragen wurden von Dr. B. Peter, Ärztezentrum MiraMed/Salzburg, beantwortet.