Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie: Thema Zahnärztliche Chirurgie


Verfasser  
17.01.10 19:12:47 Zu viel Zahnfleisch sichtbar beim Lachen
Martha
Hallo,
mich stört, dass bei mir beim lachen etwas zu viel zahnfleisch am oberkiefer sichtbar ist. Mein Oberkiefer sitzt jedoch nicht zu tief unten und meine Zähne schauen auch nicht zu wenig aus dem Zahnfleisch heraus.
Kann man da mit einem kleinen Eingriff ev. Botox (zur Reduzierung der Muskelaktivität der Oberlippe) oder mit einer Korrektur der Oberlippenschleimhaut oder Schleimhautbändchens Ergebnisse erzielen?
herzlichen Dank für eine Antwort
17.01.10 19:12:09 Vielen Dank für Ihre Frage im MiraMed Forum.
Das Ärzteteam
Abhängig von verschiedenen Parametern kann eine Verbesserung mit kombiniereten kieferorthopädisch-chirurgischen oder nur chirurgischen Mitteln erzielt werden.

Freundliche Grüße
vom Ärzteteam
< Zurück zum Forum

Häufig gestellte Fragen - FAQ`s

Die folgenden Fragen wurden von Dr. B. Peter, Ärztezentrum MiraMed/Salzburg, beantwortet.

 

Im Aufbau!