Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie: Thema Zahnärztliche Chirurgie


Verfasser  
03.11.09 09:50:33 überbiss
denise
hallo wollte mal fragen ob man einen meiner meinung nach starken überbiss grade machen kann?? ich tu mir beim beissen schwer und schön sieht es auch nicht aus! was kann man da machen ausser einer zahnspange oder kieferspange?? da muss ja noch irgendwas anderes geben?? und was würd das kosten?? danke im voraus
03.11.09 09:54:34 Vielen Dank für Ihre Frage im MiraMed Forum.
Das Ärzteteam
Wir empfehlen Ihnen eine Beratung und Untersuchung bei einem Kieferorthopäden. Egal ob die Korrektur mit oder ohne Kieferchirurgie möglich ist, die Behandlung ist nur in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten für Kieferorthopädie erfolgversprechend.

Freundliche Grüße
Das Ärzteteam
< Zurück zum Forum

Häufig gestellte Fragen - FAQ`s

Die folgenden Fragen wurden von Dr. B. Peter, Ärztezentrum MiraMed/Salzburg, beantwortet.

 

Im Aufbau!