Ästhetisch-Plastische Chirurgie: Thema Kinnkorrektur


Verfasser  
10.09.09 18:16:04 kinn-/Kieferreduktion?
bernhard
ich habe ein großes problem mit meinem kinn bzw. dem gesamten kiefer. es ist mEn in relation zum restlichen Gesicht zu groß und stört mich ungemein.
Ist es möglich das Kiefer (zu lang und zu stark) und das kinn zu reduzieren?
mit lieben grüßen
10.09.09 17:57:53 Vielen Dank für Ihre Frage im MiraMed Forum.
Das Ärzteteam
Es ist möglich sowohl den Kiefer als auch das Kinn dreidimensional chirurgisch zu versetzen oder in der Form zu verändern. Das Behandlungsvefahren ist nicht nur von ästhetischen, sondern auch von funktionellen Aspekten abhängig.

Freundliche Grüße
Das Ärzteteam
< Zurück zum Forum

Häufig gestellte Fragen - FAQ`s

Die folgenden Fragen wurden von Dr. B. Peter, Ärztezentrum MiraMed/Salzburg, beantwortet.

 

Im Aufbau!