Ästhetisch-Plastische Chirurgie: Thema Kinnkorrektur


Verfasser  
11.02.09 11:12:12 Kinnverkleinerung
Sandner
Sehr geehrtes Team!
Wie riskant ist eine Kinnverkleinerung. Ich würde mich gerne operieren lassen, habe aber etwas angst ...
Herzliche Grüße
H. Sandner
11.02.09 11:11:46 Vielen Dank für Ihre Frage im MiraMed Forum.
Das Ärzteteam
Bei jedem operativen Eingriff besteht zumindest ein Risiko für Entzündungen und Wundheilungsstörungen. Kinnplastiken gehören zu den Behandlungen mit relativ geringem Komplikationsrisiko. Bei gesunden Patienten spricht die Risiko-Nutzen-Abwägung deshalb für die Durchführung einer Profilverbesserung.

Mit besten Grüßen
Das Ärzteteam
< Zurück zum Forum

Häufig gestellte Fragen - FAQ`s

Die folgenden Fragen wurden von Dr. B. Peter, Ärztezentrum MiraMed/Salzburg, beantwortet.

 

Im Aufbau!